Ist die fischer Academy fahrschule korrupt?

3 Antworten

wtf hast du für Paranoia? Es ist eine offizielle und seriöse Fahrschule bei der viele YouTuber den 7 Tage Intensiv Kurs gemacht haben.

Der Chef von Fischer Academy ist der Mike Fischer. Aber die Geschäftsführung in Gera macht die Nancy Bradtke.

Die "Prüfungsvideos" sind nur Vorprüfungen, die dem Fahrschüler eine echte Fahrprüfung simulieren soll.

Also es ist keine echte praktische Prüfung.

Viele Fahrschüler sind also noch mitten in ihrer Führerscheinausbildung wenn sie diese Vorprüfung machen, da ist es doch normal das man mal was übersieht oder Ähnliches.

Außerdem: Wenn sie mit dem TÜV irgendwas mauscheln würden, dann würden sie die Videos wohl kaum auf YouTube hochladen ;)

Hey, hier ist Nancy von der Fischer Academy... Können wir Euch bei Euren Fragen helfen? Ihr erreicht uns persönlich auch unter 0365 35103 :-) Viele Grüße aus dem FischerDorf in Gera