Viel mehr Sorgen, als solche gepushten Einzelfälle, machen mir Leute die so etwas anschauen und ernst nehmen.

Daxbirl  20.12.2018, 21:01

Danke

verreisterNutzer  20.12.2018, 21:15

Aber das ist doch ernst, also nicht gestellt?

Ich denke es gibt solche Fälle öfters als man denkt. Wenn du mal in "assi vierteln" unterwegs bist und/oder mit solchen Leuten redest, merkst du schnell das es ein paar von diesen Fällen gibt.

Ein Standard ist das aber nicht und auch nicht der Durchschnitt von Bewohnern von "assi vierteln". Sry für den doffen Begriff, aber er trifft es ganz gut :D

Bin zwar est 14 , aber ich glaube von 8 milliarden Menschen gibt es sicher mehr sowelcher Familien,wenn nicht dann sogar schlimmere :D. KA ob ich dir helfen konnte

Ein Einzelfall sind sie nicht, jedoch kommen bei denen noch viela ndere Faktoren hinzu, die du ansonsten in sozial schwachen, sowie bildungsfernen und rechtsextremistisch geprägten Fällen von Personen, nicht vorfindest.
Schlimm daran ist nur, dass man die Kinder nicht wirklich "schützen" konnte, bzw. sie nicht wirklich "geschützt" hat.