Mögt ihr Familie Ritter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

5 Antworten

Ja

Wo sind denn jetzt Normans Fische?

Nein Spaß, feier ich.

Auch wenn das natürlich eher traurige Figuren sind, die in noch einer viel traurigeren Show akteure sind.

Ayse7051
Fragesteller

Ja ich mag die auch voll 😅

Kbeacker  25.04.2020, 01:38
@Ayse7051

Man ist halt permanent zwiegespalten zwischen Mitleid und Unterhaltung. 😅

Das ist aber lange her die Frau ist schon tot habe ich gehört.Mögen jeden seine Ansichten Meinungen.Man kan Menschen nicht ändern und sollte jeden so leben lassen wie man möchte.Klimaktivisten drängen einen ihre Ansichten auf das finde ich schlimmer.Man hat so zu leben wie die wollen.Da sind die Ritter echt harmlos gegen.

Ja im Sinne von Unterhaltsam. Eine Reportage über die Ritters finde ich deutlich unterhaltsamer als irgendeine gefaltet Reality Soap.

Nein allerdings im Sinne deren Ideologien. Allerdings muss man hier dazusagen, hat man es schon sehr früh verpasst, die zweite Generation der Ritters auf den richtigen Weg zu bringen. Die waren doch im Heim, wo sie eigentlich ganz anständig gelebt haben, wurden dann aber mit 16 oder so wieder in ihr altes Umfeld gesteckt. Da Frage ich mich, wo da der Sinn dahinter gewesen sein soll..

Letztendlich tun mir die Ritters aber auch Leid. Die wurden ins Schlamassel rein geboren. Wir können uns glücklich schätzen, nicht drogenabhängig bzw. rückfällig zu sein, ein Dach über dem Kopf zu haben, unsere Fische im Aquarium beobachten zu können und letztendlich auch ein Stück weit mehr Bildung mit auf den Weg bekommen zu haben.

ich hab irgendwie mitleid es sind vielleicht nazis aber die werden von rtl nur zu unterhaltungszwecken missbraucht und dem lynchmob überlassen

Nein

Dass mit so einem rechten Schund auch noch Geld verdient wird. Diese Familie steht für alles was in Deutschland schief läuft. Ein Dach über dem Kopf und Sämtliche Sozialleistungen für Kippen und Alkohol aus dem Fenster werfen, aber trotzdem auf den bösen Staat und die Flüchtlinge schimpfen weil man „nichts“ hat.