Ist die Dicke oder Länge wichtig (Penis)?

19 Antworten

Ein freundliches Hallo!
Die Freude am MIteinander, Liebe, gegenseitiges Wohlwollen und Zärtlichkeit sind weitaus wichtiger als irgendwelche Zentimeter ! Ganz sicher!!!

Umarmungen... langen Augenkontakt... Manchmal machen wertschätzende Worte ganz viel aus. Manchmal auch zärtliches Schweigen.

Die Tiefe, die Intensität der Erfahrung kommt aus der inneren Haltung, sich zu zeigen, dass in dem Moment die Partnerin, der Partner das Wichtigste, Wetvollste und Höchste ist, was es gerade gibt. Dann kommt alles andere fast von alleine... Viel Liebe , Lust und Freude dabei!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weder noch - wichtig ist, dass er dran ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Jain. Nein eher nein vermute ich mal. Sicher für irgendwen, aber allgemein ist glaube ich der Prozess des gemeinsamen Aktes deutlich wichtiger und macht glücklich, egal ob jemand 15 cm hat oder 10 oder große oder kleine Brüste. Solange sich niemand unwohl fühlt sollte das die Erfahrung nicht beeinflussen denke ich.

Für die meisten ist Breite schöner. Zu lang schmerzt nämlich viele. Aber bei Breite spürt man es besser. Ist daher auch toll wenn der Mann kommt, da er dann noch anschwillt und man es so besser spürt.

Aber im Endeffekt ist es egal, so lange man weiß damit umzugehen und der Akt an sich schön ist ^^

Es muss optisch zum Körper passen, da geht es nicht um cm. Wenn der penis sehr dünn ist sieht das meist komisch aus, aber klein und sehr dick sieht auch komisch aus. Wie alt bist du denn? Wenn du noch in der Pubertät bist wächst der ja noch bis du 21 bist etwa.