Ist die deutsche Frau eine gute Ehefrau?

6 Antworten

Kann man nicht zustimmen aber auch nicht sagen das diese Aussage stimmt da es gute Ehefrauen/Ehemänner aber auch schlechte Ehefrauen/Ehemänner gibt dir häusliche Gewalt ausüben fremd gehen oder einfach so scheiße zum Partner sind

Hm, kann und sollte man so nicht stellen die Frage - das geht nicht!

Selbe wäre:

Sind alle Türken ehrlich? Oder sind alle Japaner schlau?

Du siehst, es kommt immer auf die Person an, so ist das auch mit den deutschen Frauen! Gibt gute und bestimmt schlechte Ehefrauen - so wie überall sonst auch auf der Welt!

Also Tipp: Beurteile die Person und nicht die Herkunft.

Grüße

Sie ist zu gut für dich, wenn du schon so etwas fragen musst...

Es gibt in jedem Volk Gute und schlechte Ehefrauen.

Das ist ja selbstredend .