Ist die CD "Auftrag Deutsches Reich" von Stahlgewitter illegal?

Support

Liebe/r Basti1300,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage ist sicher interessant, gehört aber nicht auf gutefrage.net.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Karina vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Leider ja.Alles was dem VS nicht passt,alles was nicht die Meinung der Mitläufergesellschaft teilt,alles was rechts ist,wird leider,leider verboten..

xrobin94  19.04.2011, 19:16

Super Antwort ;)

Indiziert, genauso wie alle restlichen CDs der Gruppe.

Meines Wissens ist es nicht illegal, die CDs zu erwerben oder zu besitzen, aber es darf dafür nicht geworben werden und sie dürfen Minderjährigen nicht zugänglich gemacht werden.

dieses Album ist indziert ,also ab 18 Jahren .Es darf nirgendwo beworben oder ausgestellt werden. der besitz ist aber nicht verboten

wenn das in einen cd laden verkaufft wird ist das legal! wenn du die cd in i-net nicht finden kannst dann ist die illegal!

xrobin94  19.04.2011, 19:17

Es gibt Händler die auch indizierte/beschlagnahmte CD's verkaufen ;)

Das Album "Hohelied der Herkunft" ist aber nicht Indiziert

AswinAnsgar  22.02.2018, 12:47

Klar darf die CD Verkauft werden ect es muss aber kenntlich gemacht werden (ab 18) und darf nicht im Öffentlichen Raum abgespielt werden, bei eventuellen Veranstaltungen muss der Veranstalter drauf achten das niemand unter 18 Jahre anwesend ist...

Auch darf bezeügliches Beworben werden aber nur in Schrift ohne Bild und Hörprobe (Öffentlicher Raum)......

Leider ist es aber so das der Staat seine Denunzianten und Schläger Trupps hat die einem dann das Leben schwer machen....