Ist die Band Stahlgewitter verboten?

4 Antworten

Für das Hochladen von "Meine Knochen könnt ihr brechen ..." wird man immer wieder mal verbannt von Musikportalen, aber welche Stücke nun wirklich verboten sind von Stahlgewitter, na ja, Landser ist auf jeden Fall immer wieder der Grund für Rauswürfe oder besser Löschung von Accounts, habe gerade von Stahlgewitter eines auf Bitchute entdeckt mit dem Titel "Man könnte meinen", wie immer ein Kracher in dem kein Blatt vor dem Mund genommen wird, aber genau das ist halt der Punkt weshalb man diese Band und ihre Texte so mag !

Hör dir das Album ''Auftrag Deutsches Reich'' an, da sind auch gute texte bei. Die Band ist nicht verboten, einige Lieder ja.... Das beste bsp. ist Landser, diese ist verboten da sie zu einer Kriminellen vereinigung zählt. Aber höre keinen Punk, da verdummst du bei noch.

Nein die Band Stahlgewitter ist nicht verboten. Einige ihrer Alben sind indiziert. Das Album "Hohelied der Herkunft" zb ist nicht Indiziert

Nein...nur einige Lieder....

Nemesis75  07.03.2011, 10:57

die meisten alben sind lediglich indiziert also net verboten siehe wikipedia

kaiuweeke  28.08.2021, 11:43

"Meine Knochen könnt ihr brechen ..." Verboten ?