ist die Brustgröße 65B für eine 16-jährige zu klein?

17 Antworten

klar koennen die noch wachsen.

Das ziehen kommt meist während des Monatszyklus.

Form ist wichtiger als Grösse. Mach Dir mal keine Sorgen. Männer sind auch verschieden und wollen nicht unbedingt eine Dolly Buster haben als Freundin.

bin nicht zierlich , habe sogar leichtes übergewicht

Die werden ncoh sicherlich wachsen ist mir eigentlich peinlich mit dieser Frage..Die wachsen ja bis zum 18-20 Lebensjahr..

sei froh, so kannst du schickere tops anziehen als wenn du 65 d hättest was sicher grotesk aussehen würde.

du wächst generell noch ein paar jahre. es kann noch viel passieren. schau dir zudem deine oma und deine mutter an. daran kannst du sehen wieviel du noch "zulegen" könntest.