Ist die Bravo ausgestorben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

2 Antworten

Ja

Irgendwie schon obwohl es sie noch immer gibt, aber das liegt daran, dass Jugendliche heute andere Interessen und Informationsquellen haben wie wir damals (Jahrgang 1990/91), wo die Bravo, die Bravo Sport und andere Zeitschriften tatsächlich noch sehr angesehen waren und auch relevante Medien für Jugendliche. Nur das Magazin "Spiesser", das es kostenlos an den Berufsschulen gab, hat uns mehr verunsichert als interessiert. Das war auf hippe Großstadtkiddies geeicht, wir aus der Vorstadt waren zu konservativ dafür ;-). Aber die Bravo ging eigentlich immer, so wie der EMP Katalog, Auto Bild und Sport Bild..!

Heute geht das überwiegend über Internet und soziale Medien, gedruckte "Presseerzeugnisse" sind generell etwas ins Hintertreffen geraten.

Woher ich das weiß:Hobby