ist die bahncard 100 übertragbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf der Bahncard 100 ist ein Lichtbild und sie ist nicht übertragbar und die vorläufige Bahncard 100 ist nur in Verbindung mit einem amtlichen Lichtbildausweis gültig.

Natürlich nicht. Gilt glaube nur unter Vorlage des Personalausweises, wie alle Rabattkarten bei der Bahn.

Ist da nicht sogar ein Lichtbild drauf.