Ist die Analyse für die Textstelle aus dem Drama „Die Physiker“ gelungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Analyse wirklich sehr gut und kann, bis auf minimale Rechtschreibfehler, keine Schwächen finden.

Ich kenne das Stück zwar nur indirekt, aber was du schreibst, ist sehr plausibel, in sich schlüssig, und passt zur gescannten Textstelle.

Die direkten und indirekten Zitate sind belegt, und alle Fragen überzeugend beantwortet.

Das sprachliche Niveau ist hoch.

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Klausur!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.Sc., M.A., M.Sc. & Doktorand
Falage
Fragesteller

Vielen Dank für die nette Antwort!

Falage
Fragesteller

Es interessiert dich vielleicht: Die Klasur ist eine 1- geworden. Vielen Dank nochmal für dein Feedback

petermaier11  30.03.2023, 07:27
@Falage

Ja, das tut es, wollte schon nachfragen. Super, herzlichen Glückwunsch!

Falage
Fragesteller

Danke!😊