Ist die AfD die einzige Ausländer raus Partei im Bundestag?

4 Antworten

Ja. Wobei nicht alle AfDler rechtsextrem sind. Gibt auch welche, die integrierte Ausländer schätzen. Allerdings würde die AfD es Ausländern schwieriger machen, hier zu bleiben. Das ist halt deren Kurs.

Die AfD möchte KEINE Ausländer raushaben, denn viele arbeiten hier und sind integriert.

Es geht nur um die illegalen und kriminellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachte seit 2015 live den Untergang Deutschlands😭

segler1968  03.03.2025, 21:03

Nein, es geht um Remigration. Damit ist die Rückführung der meisten Ausländer gemeint. Klar, Dänen können bleiben, aber keine Moslems.

KeineAhnung9263  03.03.2025, 21:04
@segler1968

Doch klar die die arbeiten und nicht kriminell sind. Woher hast du diese Verschwörungstheorie?

Der55555 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 21:05
@segler1968

Remigration bedeutet Abschiebung von Straftätern und schmarotzern

So schwer es mir jetzt fällt, hier ist eine falsche Recherche. Die AfD sagt nicht Ausländer raus, sie haben sogar einen beachtlichen Anteil an Mitgliedern, die Migrationshintergrund haben. Solange alle Geld haben, wird bei der AfD niemand diffamiert, benötigst du irgendwann einmal ALG oder eine andere Unterstützung aus dem sozialen Topf, dann hast du ennorme Schwierigkeiten mit der AfD.

Die CDU gleicht sich da langsam an. Und gib Grünen und SPD noch ein paar Jahre und sie quatschen den gleichen rechten Mist nach wie CDU und AFD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab einfach Ahnung als Sozialistin