Ist die AfD die einzige Ausländer raus Partei im Bundestag?
4 Antworten
Ja. Wobei nicht alle AfDler rechtsextrem sind. Gibt auch welche, die integrierte Ausländer schätzen. Allerdings würde die AfD es Ausländern schwieriger machen, hier zu bleiben. Das ist halt deren Kurs.
Die AfD möchte KEINE Ausländer raushaben, denn viele arbeiten hier und sind integriert.
Es geht nur um die illegalen und kriminellen.
Doch klar die die arbeiten und nicht kriminell sind. Woher hast du diese Verschwörungstheorie?
Remigration bedeutet Abschiebung von Straftätern und schmarotzern
Da gebe ich meine Stimme doch lieber demokratischeren Parteien. Keine Lust auf ein III. Reich 2.0
So schwer es mir jetzt fällt, hier ist eine falsche Recherche. Die AfD sagt nicht Ausländer raus, sie haben sogar einen beachtlichen Anteil an Mitgliedern, die Migrationshintergrund haben. Solange alle Geld haben, wird bei der AfD niemand diffamiert, benötigst du irgendwann einmal ALG oder eine andere Unterstützung aus dem sozialen Topf, dann hast du ennorme Schwierigkeiten mit der AfD.
Die CDU gleicht sich da langsam an. Und gib Grünen und SPD noch ein paar Jahre und sie quatschen den gleichen rechten Mist nach wie CDU und AFD
Nein, es geht um Remigration. Damit ist die Rückführung der meisten Ausländer gemeint. Klar, Dänen können bleiben, aber keine Moslems.