Ist der Whiskey gut?

Habe diesen

Mir wurde gesagt von diesem fass

2 Antworten

Scheint nirgends anders verkauft zu werden als bei "Vom Fass".

Es ist auch nichts über die Brennerei zu finden, aber der Inhalt scheint mit Teeling zu tun zu haben.

Persönlich würde ich dann auf jeden Fall einen Teeling Single Malt vorziehen.

Diesen hier - zumal es eben keine wirklich brauchbaren Informationen gibt - halte ich zumindest für überteuert. Ob er gut ist, weiß ich nicht, dazu müsste er probiert werden.

Hallo miteinander,

ich bin langjähriger Whiskey trinken und kann dir von diesem Whiskey abraten. Schmeckt mir persönlich nicht, allerdings ist das ja immer eine Geschmacksfrage. Zur Not einfach einmal probieren ;)

Beste Grüße und viel Bier

Frank

agruen
Fragesteller

Komischer weiße hab ich den nicht bei amazon gefunden oder so woran liegt es ist es ein bekannter?

danke für die antwort

FrankMueller1  17.09.2022, 17:50
@agruen

Ich meine diesen Whiskey bei einer Verköstigung probiert zu haben. In Deutschland habe ich ihn noch nicht oft gesehen, also nicht so bekannt.

agruen
Fragesteller

Was sind deine Lieblings whiskeys?