Ist der Volkslehrer attraktiv?

6 Antworten

Ich finde seine Inhalte bzw. das, was ich darüber höre nicht attraktiv. Da die Art zu denken oder die Interessen und Meinungen des jeweiligen Mannes tatsächlich auch bei der Attraktivität mit reinspielen finde ich ihn dementsprechend alles andere als attraktiv

SashaHobo
Fragesteller

Ich meine nur vom Aussehen wenn du ihn nicht kennen würdest.

Ich sage mal so: Würde ich dem weiblichen Geschlecht angehören, würde ich den guten Herrn Nerling sicher nicht von der Bettkante stossen. Dieser Mann ist einfach ein derartiger Übersympath, und schlecht aussehen tut er auch nicht.

Wer aus Estlant berichtet , ist attraktiv !

Im Ernst : Er hat einen Platz auf meiner Bettkante. Nicolai, ab in mein Bett. Als Mann 1a, als Journalist ein Strolch .

Wer das schöne dt Lied : Die gute Kamera : anstimmen will , sollte sich eine andere Linse für den Blick auf die Welt aufsetzen.

Der "Volkslehrer"?... ist das nicht der Nazi, der auf seinem Youtube-Kanal rechte Propaganda verbreitet?

Woher ich das weiß:Recherche