Ist der Verteidigungsminister wirklich anders als seine Vorgängerinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der "Job" ist der selbe.

Die Art und Weise wie er ihn ausführt, anerkannt wird usw., der ist anders.

hoermirzu
Fragesteller

Leider bleiben die Ergebnisse die gleichen.

hoermirzu
Fragesteller
@GutenTag2003

wir können uns, auch mit Pistolius als Chef, nicht verteidigen.Hben mit 100Mrd. so geschlampt, dass unsere Soldaten im übertragenen Sinn immer noch "barfuß laufen".

Was für ein Dilletantenstaat, in dem der Ziwikanzler dem Verteidigungsminister die Kreise stört! - Hätte er wenigstens Ahnung von der Materie, wie etwa ein ehemaliger Präsident, ...

Leider gibt es auch im Spezialgebiet des Ziwi-Kanzlers (Windelwechsen inm Altenheim) auch keine Verbesserungen.

Finde ich das einzige nützliche Glied in unserer momentaner Aufstellung.

Sagen wir es mal so, er ist halt männlich - und gibt es schon gewisse Unterschiede.