Ist der Text gut zum beenden einer Freundschaft? (:

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Guter Text und deine Freunde sind unterentwickelt 69%
Schlechter Text 23%
Guter Text 7%
Schlechter Text deine Freunde haben ein höheres Niveau 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Guter Text

Ich versteh dich, aber Text könntest du ein wenig freundlicher gestalten, oder?

zB.:

Ich will meine Freundschaft mit euch beenden und ich will mit euch nicht mehr treffen. Die Argumente dazu sind wirklich gut, aber falls ihr es unbedingt wissen wollt:

Ihr kommt einfach so zu mir, ohne dass ich euch eingeladen habe und ihr beschimpft mich dann auch noch, auch wenn es nicht ernst gemeint ist. Bei mir Zuhause wird es auch Dank euch schmutzig und laut. Das alles stört mich und deshalb denke ich, dass wir uns nie mehr sehen sollten.

Wenn du noch ergänzen willst:

Falls ihr euch ändern und benehmen werdet, kann ich mir das alles vielleicht noch überlegen.

Und schreibe zum Schluss auch deinen Namen :)

Hoffentlich konnte ich dir helfen =)

Guter Text und deine Freunde sind unterentwickelt

hast du denn so schonmal mit denen geredet ??? wenn ja dann würde ich das auch sagen !! ich meine die beleidigen dich doch auch so.selber pech...meine ehemalige abf hat letztens auch die freundschaft beendet und das ohne richtigen grund !! aber bei dir wäre das ja ein sehr nachvollziehbarer grund. ein kleiner tipp: sag ihnen einfach was dich daran nervt, was sie machen ubnd dann den text oben. so nur sagen: kindische vollidioten seid ihr, hilft ihnen glaube ich nicht richtig weiter das zu verstehen.auch wenn sie große schei*** gemacht haben, ich finde die haben ein recht zu hören wie nicht unterentwickelt du auf sowas reagierst ;)) ich hoffe du verstehst wie ich das meine :))

Schön, dass du ein Problem erkannt hast und etwas dagegen tun willst. Der beste Weg dürfte allerdings sein, diese Vögel einfach zu ignorieren bzw. nicht mehr zu treffen, das kann man ihnen auch so direkt ins Gesicht sagen. Dein Brief allerdings appelliert an die Vernunft, was ich bei den beiden beschriebenen Jungs nicht erwarten würde. Die dürften dich für so etwas allerhöchstens "verarschen".

hab ich scho 2jahre gemacht mit dem ignorieren die nerven immernoch

0

Was möchtest Du wissen?