Ist der Text gut zum beenden einer Freundschaft? (:

Also zuerst möchte ich eins sagen: Ich bin selber ein Junge. Die kot.zen mich so dermaßen an und es sind 2 (immmer). (Es wäre besser) wenn ihr das durch lesen wollt, hier:

Also die kommen zu mir nach Hause beleidigen mich zuerst ma mich mit z.B. was geht du scheis "Hurensoh*" was für mich keine beleidigung ist, weil meine mutter keine "Hu.re" ist und ich nicht der Sohn einer "Hu.re" bin. Aber genau das ist für mich genau das was für mich unterentwickelt ist was ich im Text erwähnen werde. Bei mir daheim machen sie sich chillig springen auf mein Bett und benehmen sich "schwul" indem sie einfach ma rumstöhnen egal ob jemand bei mir im Haus ist oder ob grad 10Leute zu besuch sind, was mir ziemlich peinlich ist. Die versuchen mich ganzezeit übers Ohr zu hauen was jetzt den Text übelst verlängern würde, weswegen ich ihn nicht schreibe. Die kommen auch einfach mal in mein Haus mit Schuhen mit Dreck und meinen im Haus rumzutrampeln. Die gehen zu zweit aufs klo während ich mir z.B. was zu Trinken hole und sprühen die Sprühdosen leer. Und das nervigste: Sie verpissen sich nicht ma wenn ich denen bitte rauszugehen und das mehrmals und mit beleidigen hab ichs auch scho versucht und ich fand die scho immer "behindert" ... Vielen dank an alle die sich das durchgelesen haben.

Hier der Text:

Ihr seit nicht mehr meine freunde so wie ihr mich aufregt ihr müsst euch auch nicht wie kindische vollidioten benehmen das ihr euch "rächt" weil so etwas nur unterentwickelte kleinkinder machen und ich hoffe ihr seit nicht so unterentwickelt...

Also ich würde mich freuen b.z.w. wundern wenn ihr mich nicht mehr anspricht und nervt oder sonstiges was an unterentwicklung grenzt. Damit möchte ich euch sagen lasst mich in ruhe für immer PUNKT!!

Vielen dank für die Hilfreichen antworten im vorraus.

...zur Frage
Guter Text und deine Freunde sind unterentwickelt

sowas wären für mich erst garkeine richtigen freunde...würd denen das trd persönlich sagen was dich an denen nervt und sagen das du darauf keine lust mehr hast und die dir echt zu kindisch sind...ansonsten würd ich mich einfach nicht mehr mit denen treffen und das problem wäre gelöst

...zur Antwort

du solltest dein erstes mal nicht mit einer weldfremden habn sondern eher mit jemanden die dir was bedeutet..weil daran wirst du dich immer erinnern...und ich glaube nicht das du diese erfahrungen so machen willst....und eine freundin wirst du bestimmt auch abbekommen...weil nicht alle sind so oberflächlich und gehen nur nach nem äußeren ich bin mir sicher,das noch ne richtige für dich kommen wird...und spätestens dann wirst du es bereuen...also überleg dir das vorher ganz genau...

...zur Antwort

wenn du sie wirklich liebst dann tust du das ja denke auch,weil sie so ist wie sie ist..,.. bzw. sie muss ja dann iwas an sich haben warum du sie so sehr magst oder nicht?! steh zu ihr und hör nicht auf die meinung von anderen... sondern sag den anderen lieber,das sie sich für dich freuen sollen.... und wenn dich so viel an ihr stört dann sag ihr das abba versuch ja nicht sie zu ändern,denn das wird sie bestimmt nicht....

...zur Antwort

frag deine eltern doch mal,ob deren eltern das früher auch mit ihnen gemacht habe,...haben sie bestimmt nicht und frag sie wie sie sich dabei fühlen würden,wenn die eltern ihrem kind nicht vertrauen...und ansonsten kannst du ja nicht mehr machen,als zu reden...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.