Ich weiß nicht ob mich meine Freundin liebt oder nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

red auf jeden fall mit ihr darüber... vielleicht will sie das nur in der schule nicht so offen zeigen,das haben viele... weil in der freizeit ist doch alles gute oder nicht?

naja aber das problem ist eigentlich dass ich immer sie umarmen und küssen muss denn sie kommt nie zu mir und wenn ich ständig bei ihr sein will dann glaube ich immer ich komm wie ein klammeraffe rüber

0
@mulimu12

ich kann mich ja nicht in deine freundin reinversetzen aber wie gesagt mit der schule denke ich mal einfach dass sie das nicht mag... und warum du immer zu ihr kommen musst? naja mädchen sind nunmal so ^^ aber red besser nochmal selber mit ihr und frag sie

0

rede offen mit ihr, damit sie es versteht was dir weh tut und dich beschäftigt!

aber ich hab ein bisschen angst dass sie mich vielleicht aufdringlich findet und vielleicht schluss macht

0

Soviele Probleme nach einem Tag?

ja, leider ich will nicht verarscht werden von ihr aber wenn sie mich wirklich liebt finde ich dass sie auch einmal zu mir kommen könnte um mich zu umarmen oder zu reden

0

Was möchtest Du wissen?