Ist der Test postiv?
Hallo habe einen Test gemacht und die linie ist schwach zu sehen oder?
Bin
jetz einen tag überfällig ,kenne das eigentlich das der test dann ne eindeutige 2 line hat.
3 Antworten
Könnte auch ne Verdunstungslinie sein.
Am besten in 1 Woche nochmal testen, zur Sicherheit.
Ansonsten würde ich sagen, negativ.
Der Test ist negativ und fertig.
das was du siehst als angebliche zweite Linie wäre bei einem positiven Test deutlich zu sehen was in der Anleitung unter Garantie auch so erklärt wirdi
Auch in der Türkei werden die ähnlich funktionieren wie in Deutschland wenn das man nicht gleichwertige sind mit anderer Verpackung.
und selbst wenn wird auch in der Türkei eine Anleitung beiliegen
Ja aber hier ist mit qualität bei manchen sachen unterschiede , villeicht ist es zu früh. Mein freund hat den auch zu lange in urin gehalten er wollte den unbedingt machen das kann dannn falsch negativ sein
Also entweder du glaubst uns oder du suchst solange einen Grund warum das nicht stimmt bis du wirklich schwanger bist. Da du dich wohl für das zweite entschieden hast mach doch bitte einen Termin beim Arzt und lasse dir das da nochmals erklären.
wir für unseren Teil haben die Frage die gestellt wurde beantwortet. Der Test ist negativ
Das foto ist schlecht . Man sieht das sowieso nur live. Hätte mir das hier wie gesagt auch sparen könnnen die frage
Also nochmals. Der Test ist negativ. Das Bild ist ausreichend dafür. Ein positiver Test wäre sehr deutlich zu sehen gewesen.
das was du schwach als zweiten Strich zu erkennen meinst ist sicher vorhanden aber deutet nicht auf ein positives Ergebnis sondern hat andere Gründe.
nochmal ein positiver Test wäre deutlich zu erkennen gewesen
Nein. Aber sollte was gerade im Kommen sein, sollte es in einigen Tagen sichtbar sein.
Es ist ein türkischer test und kein deutscher glaibe die sind hier anders ausserdem bin in 3 tage überrällig und habe syntome