Ist der Spruch "hi Kleines" von einem Mann, der sehr interessiert ist, zu einem Mädchen, noch zeitgemäß?

4 Antworten

Also ich find das in der richtigen Situation iwie sehr süß. 🙈😊 Könnte aber auch an meiner Größe liegen, mit 1,60 bin ich tatsächlich nicht die größte 😂

Also ich finds süß. Kommt aber natürlich auch stark drauf an wer das sagt. Manche Männer haben irgendwie gar kein Gefühl dafür ob man ansatzweise auf sie steht oder nicht und wenn ich null auf jemanden stehe ist das eher komisch, sonst aber schon cute

Kommt drauf an.

Wenn Brad Pitt es sagt, schmilzt jede noch so harte Männerhasserin dahin. Wenn ein 50-Jähriger nobody es sagt, schreien alle nach Sexismus.

Dornroeschen852
Fragesteller

Kacke! Jetzt hab ich gerade schon den Gelben Stern versprochen. Mist!

Nein ist armselig

Dornroeschen852
Fragesteller

Wurde nie über "hi Kleines" gesprochen. Ich glaube, das war ein schnell verdienter Gelber Stern :)