Wie soll ich das Verhalten meines Dates deuten?

4 Antworten

Also du suchst Tiefgang und Wertschätzung bei nichts ernstes? Glaube, da kannst du etwas länger suchen. Vielleicht wirkt er desinteressiert, weil er es auch ist. Kann ich gut verstehen, solch "schnellen Nummern" sind auch auf einer Ebene sehr langweilig, da macht der Reiz einer langen Beziehung mehr aus.

Vielleicht hat er versucht einfach mit den Nachrichten auf solch eine Ebene zu kommen, doch beim treffen trifft halt die Realität.

Marlene435 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 09:16

Ja wahrscheinlich ist es so. Irgendwie auch klar, vielleicht will man es nur nicht wahrhaben. Danke für die Antworten

Gibt Männer die mögen des nicht, der Frau tief in die Augen zu schauen,beim Sex...

Naja, du bist ja in ner Beziehung, offene Beziehung wie auch immer...Warum sollte er sich da dann Mühe machen um dich zu werben...Männer können das immer sehr gut trennen...Also,die Spaß Frau oder die Frau für die man Gefühle hat...😌🐥

Für Ihn geht es kaum mehr als Sex, mit Dir.

Das liegt allerdings auch zu Teil an Dir, da Du  in einer offenen Beziehung bist. Was soll er da groß Erwarten

Er hat keine Interesse an die und du bist auch nicht sein typ. Du bist bloß die Matratze den er für sein gutes Stück benutzt. Einer der jemand wertschätzt oder vom Herzen mag, reagiert nicht so.