Ich habe ein recht neues LG K8 Handy. Das hat 8 GB internen Speicher und eine SD- Karte. Anfangs hatte ich einige Apps darauf und noch meine ganzen Fotos, da ich noch keine SD- Karte hatte, es funktionierte trotzdem alles noch und es war sogar noch Speicher übrig. Irgendwann fing es damit an, dass plötzlich ständig der Speicher voll zu sein schien und man nicht mal mehr Apps aktualisieren konnte. Leider konnte mir der LG- Support nicht weiterhelfen, die haben keinerlei Ahnung! Die sagen immer nur, dass ich eben einen zu kleinen internen Speicher hätte ( 8 GB und 4 Apps!) und der Arbeitsspeicher ja auch internen Speicher benötigen würde. Das weiß ich, dass der Arbeitsspeicher auch internen Speicher benötigt, aber trotzdem ist das doch nicht normal! Bei meinen ganzen anderen Handys hatte ich nie solche Probleme. Wenn bei denen der interne Speicher voll war, hatte ich auch etliche Apps mehr darauf sowie Fotos und Musik. Hier bei dem LG- Handy sind die Fotos auf der SD- Karte und Musik habe ich gar keine drauf. Was man so machen kann, um den Speicher zu leeren, habe ich natürlich auch schon gegoogelt. Den Cache leeren hat auch nichts gebracht. Wer hat einen Tipp für mich? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal einen Schritt weiterkäme.