Ist der Rock zu kurz?

11 Antworten

Das ist eigentlich ein reines GoGo- und Stripper-Teil.

Ansonsten ist es eigentlich nicht tragbar, jedenfalls nicht als Minirock.

Wenn dann höchstens für eine Mottoparty oder Karneval mit ner weissen Leggings drunter, hohen schwarzen Stiefeln, und oben vielleicht ein schwarzes Top und einem offen getragenen Flanellhemd mit ähnlichem Schwarz-Rotem Karomuster drüber. So könnte ich mir es durchaus vorstellen.

Finde ihn nicht zu kurz, habe einige die noch kürzer sind. Allerdings trage ich die ultratief auf Hüfte, vorne diekt auf der Peniswurzel und hinten ist der halbe Po frei.

Macht aber nichts, da er gut trainiert ist und sich gut anschauen läßt!

InVerbindung mit sehr hohen Pumps ein unschlagbares Outfit...

Meine Minikleider haben auch diese Länge.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Perfekter Mini .. ich fahr da voll drauf ab . Der Schnitt , das Karomuster und Länge sind perfekt aufeinander abgestimmt. Und auf den Slip kann man getrost verzichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ihn total nice. Nicht zu kurz, hat eine schöne Länge für einen Mini.

Horus737  16.05.2023, 18:13

Gut für den Straßenstrich.

Für Alltag natürlich zu kurz.

Lg