Ist der Pullover legit?

3 Antworten

Ist das schwarze Etikett nur oben oder unten angenäht?

Auf den ersten Blick würde ich sagen ja, sieht dem Etikett bei meinem Shirt sehr ähnlich und ist sauber gedruckt. Es gibt aber auch gute Fakes

Majestic458
Fragesteller

Nur oben

Majestic458
Fragesteller

Ist aber nicht schwarz sondern dunkelblau/schwarz würde ich sagen

ratsucher1912  10.12.2019, 11:32
@Majestic458

Dann ist es genauso wie meins, tippe mal auf echt. Habe meins bei Louis Vuitton direkt gekauft, da sollte also nichts fehlen. Sichergehen kannst du, wenn du in einem Store nachfragst und es überprüfen lässt.

Wenn du dir den Logoverlauf unten über dem Bund ansiehst, dann ist der schief. Ich glaube nicht, dass das bei einem Original so durchgegangen wäre.

ratsucher1912  10.12.2019, 11:37

Nur weil die Sachen teuer sind, heißt es nicht unbedingt, dass sie was taugen. Ich habe mir für 690 Euro ein Tshirt!! bestellt, und der angeblich handgeklebte Schriftzug löst sich nach dem 5. oder 6. mal tragen schon ab. Nie wieder Louis Vuitton, wenn ich schon so viel Geld für ein Kleidungsstück ausgebe, sollte es wneigstens was taugen. Schließlich ist es auch nur ein T-Shirt aus Baumwolle

ratsucher1912  10.12.2019, 12:57
@Majestic458

Lag leider nicht daran. Der Schriftzug ist aufgeklebt, und das shirt aus der oversized-Collection vorletzten Sommer. Der Schriftzug hat sich abgelöst, weil das shirt an den Armen geknittert wurde (gehört allerdings bei oversized auch so). Bei dem Preis sollte das eigentlich länger halten. Bei Phillip Plein ist es aber auch nicht besser. Habe mich da mal rangetraut und ein shirt für 300 Euro im Outlet gekauft. Auch hier "bricht" der Schriftzug am unteren Ende. So viel Mist für so viel Geld, ich trage jetzt lieber wieder noname-Produkte mit gutem Schnitt, die halten länger. Kann aber auch sein, dass es besonders bei einigen Herrenkollektionen so ist. das war das Shirt http://yahoo.aleado.com/lot?auctionID=f364659367

Bei den Damensachen oder bei Produkten nur aus Stoff ohne Logos ist mir das noch nciht aufgefallen.

Majestic458
Fragesteller
@ratsucher1912

Ja da hast du recht, deswegen hol ich auch immer mehr Sachen die gestickt sind da kann nichts passieren:) und halten sehr lange

Majestic458
Fragesteller

Sieht nur so aus auf dem Foto ist aber gerade

Habe ich schon auf einer website, wo garantiert nur echte Ware ist, gesehen. Sieht für mich echt aus. Dass der Pullover langweilig und die Farbe hässlich ist und mich überdies bei solchen "Logoartikeln" regelmäßig Fremdscham ergreift war ja nicht gefragt. ;)