Ist der Pre-Amp gut für das Rode NT2A?

FlorianH246  15.07.2022, 14:38

An welchem Interface betreibst du das?

hydraXdanny
Fragesteller

aktuell am focusrite scarlett 6i6 2nd gen

aber ich hatte mir das apollo twin x duo gekauft - gibt nur kompatibilitätsprobleme mit dem windows pc

UnterhaltungNRW  15.07.2022, 21:35

An welchem Interface/Interface Mixer betreibst du das Mikro ?

hydraXdanny
Fragesteller

aktuell am focusrite scarlett 6i6 2nd gen

aber ich hatte mir das apollo twin x duo gekauft - gibt nur kompatibilitätsprobleme mit dem windows pc

1 Antwort

Ich habe mit m,einen 2i2 Probleme weil mein USB nicht präzise ist. Gelöst habe ich das über ein Y-Kabel. Zwei Ausgänge am Rechner zum Eingang Interface. Kostet nicht viel. Eventuell hast du so etwas ja auch von externer Festsplatte da ?

Woher ich das weiß:Hobby