Ist der PC gut oder müll?

4 Antworten

Bis auf den Speicher für den Preis ganz okay. Würde den Speicher aber gegebenenfalls aufrüsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Besser als ein neuer Office-PC, aber ich finde noch zu teuer. So 200 Euro wären OK. Weit kommt man damit nicht.

Das kommt ganz darauf an welche Spiele gespielt werden wollen und es wäre wichtig wie viel Grafikspeicher die 1060 hat allerdings ist 300 schon teuer

Woher ich das weiß:Hobby
Nils1753425
Fragesteller

Hallo ja ich denke mal fortnite,sons of the Forrest solche Spiele hauptsächlich zu dem Speicher der Grafikkarte steht leider nix kann mir den jemand ein guten fertig PC empfehlen der Verkäufer hat ein Bild von 3d Mark reingestellt in dem steht bei 1080p in fortnite 200fps+ was ich ehrlich gesagt nicht glauben kann trotzdem danke für die Antwort

T1515  11.12.2023, 02:13
@Nils1753425

Was sagt denn dein Budget? Ich bezweifle auch das eine 1060 200fps in fortnite schafft, jedenfalls erreiche ich die mit meiner Vega 64 nicht immer und die ist deutlich stärker

Nils1753425
Fragesteller
@T1515

Ja dachte ich mir schon das es nicht echt sein kann ja ich würde maximal bis 500€ gehen

T1515  11.12.2023, 02:26
@Nils1753425

Wenn du nur den PC brauchst und keinen Bildschirm usw dann gibt es für 500€ schon gebrauchte PCs mit einer Rtx 2060 teilweise auch mit besseren Grafikkarten aber die werden relativ schnell weggeschnappt

Ich habe einen besseren für den selben Preis nicht los bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrungen