Ist der PC gut?

3 Antworten

Viel vermutlich nicht da die Hardware steinalt ist. Die CPU hat stattliche 12 Jahre auf dem Buckel. Die GPU auch schon über 4.

Die 350 Steine ist der auf keinen Fall wert.

Hallo,

der PC ist nicht wirklich gut. Uralte Hardware kombiniert mit einer neueren schwachen Grafikkarte. Und das dann für horrende 350 Euro ...
Für 100 Euro okay, so aber nicht.

LG

Die Komponenten, die wir hier haben, sind aus ca 2011/2012. Der Pc ist vielleicht noch maximal 100€-150€ wert, keinen Cent mehr. Für Valorant und Csgo könnte die Kiste noch ausreichen, für mehr aber nicht mehr. Zumindest wirst du bei den meisten Spielen schon auf mittleren Einstellungen kein Glück haben.