Ist der Pc gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du so lassen, denn selbst wenn der RAM wider Erwarten nicht stabil @DDR5-6000 in dieser Iteration Arbeiten würde, so kann er das @DDR5-5600 mit niedrigeren Latenten immer noch.

Unterm Strich käme es bei der praktischen Performance dann in etwa auf's selbe heraus zwischen z.B. 6000@CL40 vs. 5600@CL36.

Hallo,

das Setup kann man so nehmen. Beim RAM schon auf 6000 MHz setzen, der Prozessor sollte das verkraften.
Die 750 Watt Version des Netzteils ist schon ausreichend.

LG

Entweder ist das ein ip Grabber Link oder diese Seite ist absolut komisch...

Am besten nicht drauf klicken

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für PC's und Laptop's
ok098982982222
Fragesteller

coole Unterstellung

ok098982982222
Fragesteller

ist ein Permalink von Pcpartpicker wollte nur nicht meine Geizhals Wunschliste posten mit meinem Namen und so