Ist der PC den sich mein Sohn wünscht gut?

Fazi50  03.04.2023, 04:48

Kannst du Dir das in Angesicht Deiner familiären Grundbedürfnisde denn Scharf nachgerechnet leisten in Gerechtigkeit aller Family-Members gegenüber?

herbert1982
Fragesteller

ja das ist kein problem

Fazi50  03.04.2023, 04:52

Kannst Du dabei auch absolut gerecht bleiben?

herbert1982
Fragesteller

Mit meinen 48 Jahren werde ich wohl wissen wie mein Kind gerecht zu erziehen ist

9 Antworten

Die Seite ist wohl scam

Der PC geht voll klar. RGBibel klingt nach kreativecke, das ist so der Größte noch verbliebene deutsche PC Kanal auf youtube. Ich gebe nur zu bedenken, dass die 6950xt zwar extrem stark ist, aber auch ziemlich häufig kaputtgeht. dann habt ihr zwar 2 Jahre Gewährleistungsrecht, aber auch Ärger beim zurückschicken und auf die Reperatur warten. Ich würde aktuell eher ne 4070ti nehmen und halt auf die Beleuchtung am Gehäuse verzichten, bin allerdings auch schon 36 Jahre alt und damit in der Branche bereits Uropa!

Ich würde die Website zuerst fertig machen, bevor du sie bewirbst. Die ist noch nicht in dem Zustand, in dem sie sein sollte.

Liebe Grüsse an LilPeep15112017

LilPeep15112017  05.04.2023, 11:24

? Was kann ich dafür wenn hier nach einbem meiner PCs gefragt wird?

Ich bin hier auch nur durch meinen DC draufgekommen.

xx1064xx  06.04.2023, 08:42
@LilPeep15112017

Ach, ach

Ich bin nicht dumm. Deine Website funktioniert ja noch nichtmal. Der Typ, der die Frage gestellt hat könnte also gar nicht wirklich etwas bestellen...

LilPeep15112017  06.04.2023, 13:00
@xx1064xx

Das gebe ich auch auf Social Media an, jedoch ist anfang April der 1. Release druaßen.

Wenn du schon Behauptungen anstellst dann denk daran das diese auch wahr sein müssen.
Ich erreiche mehr als 10.000 Leute insgesamt

xx1064xx  11.04.2023, 23:40
@LilPeep15112017

Deine Website ist so kaputt, dass nichtmal dein verlinktes Instagram funktioniert...

Der PC ist ganz ok für einen Fertig-PC, jetzt nicht besonders günstig, aber auch nicht maßlos überteuert.

Allerdings würde ich hier auf keinen Fall etwas bestellen, da die Seite kein Impressum hat.

Herkunft, Anbieter etc ist damit völlig unklar. Die Support-Zeiten sind auch dubios.

Ich vermute ganz stark das es sich um einen Betrug handelt.

Die Seite hat keinerlei Einträge die auf den Bertreiber hindeuten. Auch keine Dateschutzerklärung.

Vom Aufbau her tippe ich auf China. Ähnlich wie etwa genialbau.de. Diese Seite sollen einen Deutschen Betreiber vortgaukeln.

Auch in Trustpilot ist diese Seite noch nicht bekannt.

Sie muss also recht neu sein. Finger weg oder Geld ist weg.

PS: Die Seite ist in San Francisco bei Cloudflare registriert. Auch typisch für Chinesische Betrugsseiten.

Wird er für meinen Sohn ausreichen?

Der PC an sich reicht, allerdings habe ich noch nie eine so defekte Webseite gesehen.

Würde da keinen Cent investieren.