Ist der PC brauchbar?
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem gaming PC und hab ein ganz gutes Angebot gefunden. Nun hab ich allerdings nicht wirklich viel Ahnung davon. Ich weiß das die Komponenten nicht die besten sind aber auch nicht die schlechtesten. Meine Frage ist nun: ist der PC brauchbar? Wie lange werde ich damit Ruhe haben? Kann die Kombination in Zukunft Probleme geben?
Der PC soll unter anderem für online spiele genutzt werden (wow) und aktuelle Spiele die man derzeit so kaufen kann.
Mit ist bewusst das es günstiger ist einen PC selber zusammen zu bauen. Aber ich habe zu wenig Ahnung davon als das ich mir das zutraue. Des weiteren habe ich keine Lust auf die Suche der Teile zu gehen. Es ist anstrengend das jetzt nach den besten Angeboten zu durchsuchen 😅
Vielen Dank schonmal 🙂
Was kostet der Dreck?
Ist ein Paket mit Monitor und Maus und Tastatur für 1800
Welcher Monitor?
Monitor: MSI Optix G271-014 Widescreen TFT-Display
Hat sich erledigt.
Steht in der Frage. Will ihn zum spielen nutzen. Online spiele wie wow und aktuelle Spiele die derzeit so auf dem Markt sind.
5 Antworten
hallo,
für das Geld bekommst du auch etwas deutlich besseres. Siehe
https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p105384
https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102370
Maus und Tastatur im Bundle für 50 Euro. Nen Monitor für 200 Euro und gut ist.
LG
Hallo SaBBL92,
Die Systemkonfiguration geht für HD Gaming bei hohen/maximalen Qualitätseinstellungen und WQHD Gaming bei je nach Spiel etwas reduzierten Qualitätseinstellungen absolut in Ordnung. Auch die 16 GB RAM sind absolut ausreichend.
Leider ist der Preis aktuell natürlich sehr hoch. Auf der anderen Seite dürfte sich daran wohl auch auf längere Sicht kaum etwas ändern.
Solche Fertigsysteme haben außerdem häufig den Nachteil das es schwierig wird das System später aufzurüsten da sämtliche Komponenten so ausgewählt sind dass sie eben nur mit genau dieser Konfiguration funktionieren.
- die wakü ist unnötig
- warscheinlich überteuert wie immer
Alleine wegen dem Fakt das da keine SSD drin ist würde mich schon vom Kauf abhalten.
Mainboard und Netzteil suchen wahrscheinlich auch ihres gleichen.
Bei Otto sind die meisten PCs aber so, da würde ich wirklich keinen PC kaufen wollen
Verzeih, dass ich was überlesen habe.
Schon traurig wenn man sich selber über andere Manschen stellen muss die mal nen Fehler gemacht haben als würde man selber nie welche machen oder?
Ja, das ist traurig. Das ist wohl die Frustration, die passiert wenn die Hälfte der aktiven PC "Experten" (ja ich weiß, Gutefrage entscheidet das) einfach nichtmal richtig lesen können bevor sie ne Antowrt schreiben.
Falls du es noch nicht mitbekommmen hast, das sind alles Menschen, die die gleichen Fehler machen wie jeder andere auch, durch diesen "Rang" werden wir nicht auf einmal Fehlerfrei und können und wissen alles.
Wenn du denkst dass "Experten" nie einen Fehler machen dürfen dann sagt das viel über dich aus.
Ich geh hier auch nicht weiter drauf ein. Schönen Tag
CPU sieht sehr gut aus, RAM könnte man auf 32 oder 64 aufstocken.
Schon traurig, wenn man nicht lesen kann oder?
Da steht: