Ist der Pc ausreichend für die nächsten Jahre?

3 Antworten

Du solltest erstmal eine weile ruhe haben, zumindest wenn du auf 1080x1990 spielst und nicht auf 4k ^^

Maxi170703  18.04.2023, 17:35

Wer spielt denn bitte auf 1080*1990?

Usj89  18.04.2023, 17:46
@Maxi170703

Bildschirm hochkant genommen + 70pixel mehr in der "Höhe" ^^

donenricos96  18.04.2023, 17:47
@Maxi170703

90% der Leute die eSport spiele spielen, also sprich valorant,cs go, league of legends, dota 2 usw. Wenn du aber auf 4k spielst ist dein System eigentlich nicht geeignet.

Deshalb full-hd oder für die meisten den sweet spot wqhd

Ifyusethanyuknw
Fragesteller

Hab die Frage ja komplett vergessen ich hab einf ne 3070 ti genommen jetzt passt alles

Nutzen: ja

problemlos: nicht mit win11 und auch nicht, wenn du Mist installierst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Du kannst auch einen Windows XP laptop von 2003 noch problemlos nutzen. Nur mit Software von 2023 könnts eben eng werden.

Irgendwann kommt immer irgendeine software raus, die der PC nicht mehr schafft oder wenigstens nicht auf höchsten Einstellungen schafft.

Die Frage ist, ob du diese Software dann nutzen möchtest oder nicht und das können wir jetzt nicht wissen.