Ist der Online-Shop seriös?

4 Antworten

Von Experte andie61 bestätigt

Ich wäre vorsichtig und würde lieber den Aufpreis zahlen und lieber dann bei Rakuten bestellen. Weil im Impressum stehen verschiedene Sachen, die nicht so stimmen können
Niederlassung Deutschland:

Preisehammer24 Deutschland GmbH

Straucher Str. 6-10

42719 Solingen

Vertretungsberechtigte: Vorstand: Herr Joachim Wolf (Sprecher). Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Herr Dieter Meiers Registernummer: HRB 15984 Amtsgericht: Amtsgericht Wuppertal Umsatzsteuer-ID: DE18 46 01 600 Telefonnummer: (+49) 0561 145 966 33 (kostenlos aus allen nationalen Netzen) Geschäftsführer: Joachim Wolf E-Mail:kundenservice@preisehammer24.de

Dies habe ich gerade bezüglich der Website Gefunden

https://www.auktionshilfe.info/thread/22308-fakeshop-preisehammer24-de-preisehammer24-s-a-u-calle-dr-casal-3-33001-oviedo-pr/

Ich bin auch auf diesen Shop gestoßen und muss sagen, die sind heutzutage echt professionell. Aber ich habe dann kurz geschaut und es sind die selben Daten des Impressums wie bei diesem Laden unter der angegebenen Adresse : https://www.mojawo.de/legal-disclosure

LG

fatima17515  08.10.2020, 17:28

Oh je ich habe jetzt dort was bestellt habe es aber per Vorkasse bestellt wie ist das jetzt soll jetzt einfach nichts mehr machen oder doch ne Stornierungsemail schreiben

TronJavolta  10.10.2020, 00:35
@fatima17515

Naja, du könntest eine e-mail schreiben in der du wegen Fake stornierst. ;-) Ansonsten würde ich nichts machen.

Das ist eine Betrugsseite,es gibt einen Anbieter mit dem Namen Preishammer24.de der ist seriös,die haben ein E da mit reingepackt in der Hoffnung das es keinem auffällt,finger weg von dem Anbieter.

daadadw
Fragesteller

ich dachte schon wie kann der LG Oled B9 nur 750€ dort kosten , 55 Zoll.

andie61  06.10.2020, 19:33
@daadadw

Seit Corona gibt es massig solcher Fakeshops,da am besten immer das Impressum überprüfen,und seit wann es den Anbieter schon gibt,steht da 2020 ist schon einmal Vorsicht geboten,dann die im Impressum angegebene Nummer mal anrufen,bei Fakeshops ist die nicht geschaltet,über Google Maps mal die Anschrift überprüfen,ind dem Fall ein Gewerbegebiet was nicht viel aussagt,aber es gibt dann auch meistens über Google schon Warnungen dazu zu finden.

Gleiches bei Streaminganbietern,da tummeln sich jetzt auch massig Betrüger mit immer dem gleichem Angebot,das wäre einer davon

https://www.watchlist-internet.at/liste-streaming-plattformen/streaming-plattform/roomflixde/