Hallo, würde gerne wissen was der Unterschied zwischen dem LG OLED BX3, LG OLED BX6 und LG OLED BX9 ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BX 3 hat im gegensatz zum BX9 kein HDR, Keine 120 Herz und auch kein Apple Airplay 2

nach UHD und 120Hz brauchst du sowieso nicht schauen, entweder FullHD und 120HZ oder UHD. Beides wird die Konsole in keinem Fall schaffen.

Daher würde der BX3 auch vollkommen ausreichen. (Außer du nutzt ein iPhone und brauchst dringend AirPlay2)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration

Simon643
Fragesteller

Ok danke für die Info. Also hat der BX3 keine 120 HZ oder? Danke

Die bisherigen Antworten stimmen so leider nicht. Der BX3 unterstützt auch HDR inkl. Dolby Vision, AirPlay und alle Gaming Fähigkeiten inkl. 2 HDMI Eingänge mit 4K/120Hz.

Meines Wissens ist BX9 die deutsche Version mit Doppel TV Empfänger zum gleichzeitigen Aufnehmen und Schauen verschiedener Programme. BX6 und BX3 haben nur einen TV Empfänger und sind sonst identisch mit dem BX9. BX6 findet man in der Schweiz und Österreich und BX3 in Osteuropa.

Ich besitze selbst einen BX3 von einem tschechischen Onlineshop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung