ist der notendurchschnitt 2,8 gut oder schlecht?

4 Antworten

Kommt auf die Person an. Bist du sonst in der Schule gut oder schlecht? Warst du sonst ehr 3,5 oder ehr 1,5? Was machst du grade? Realschulabschluss? Abi...ich finde das ist alles relativ. Für mich persönlich finde ich den gut :) Auch wenn ich dieses Halbjahr 2,4 habe ;)

mich würde es auch interessieren obs nun gut ist oder nicht.

Bin nach der 12. klasse abgegangen und war auf einem beruflichem gymnasium, 1. und 2. Halbjahr zusammengefasst, hab ich einen schnitt von 2,8

schlecht, okay, oder gut?

Kommt drauf an. Es ist garantiert nicht wirklich gut und garantiert auch nicht wirklich schlecht, aber man muss auch gucken, auf welcher Schule und in welcher Klasse man ist, ob dieses Jahr irgendwas besonderes vorgefallen ist, was die Noten vielleicht verändert hat(alles von Todesfall bis zu Nachhilfe), welche Noten auf dem Zeugnis eher gut und eher schlecht sind, welche Noten du sonst hast und so weiter.

Goethe Zitat bedeutung?

Hallo, ich muss eine Hausarbeit schreiben über das Zitat: Der Mensch ist dem Menschen das interessanteste, und sollte ihn vielleicht ganz allein interessieren. Ich verstehe dieses Zitat jedoch nicht. Goethe kann ja kaum damit meinen das der Mensch sich nur um sich selber kümmern soll. Und was hat dieses Zitat bitte mit dem Thema Menschlichkteit zutun?

ps: ich will wirklich keine fertige Hausaufgabe oder so, nicht das die Frage gelöscht wird ^^

...zur Frage

Notendurchschnitt in Klasse 9?

Ich bin neunte Klasse Gymnasium und habe einen Noten Durchschnitt von 2,8. Was hattet/habt ihr in der Neunten Klasse so gehabt?

...zur Frage

Welchen Notendurchschnitt für den Realschulabschluss?

hej!

Habe derzeit einen Durchschnitt von 2,8. Reicht das? bzw. ist das ein guter Durchschnitt?

...zur Frage

Kann jemand diese Physikaufgabe berechnen?

Ich verstehe folgende Aufgabe nicht: Ein PKW fährt mit konstanter Geschwindigkeit Vp=60km/h an einem Motorrad vorbei, das bis dahin mit konstanter Geschwindigkeit Vm=20km/h fuhr, nun aber mit konstanter Beschleunigung schneller wird und den PKW nach Delta t=30s überholt. Jetzt muss man die Beschleunigung des Motorrades berechnen herausfinden, mit welcher Geschwindigkeit es den PKW überholt.

...zur Frage

Würde ich mit diesem Notendurchschnitt einen realschulabschluss in der gesamtschule schaffen?

Ich habe 2,8.

...zur Frage

Spickerkontrolle beim Abitur?

Hallo. Kann man beim Abi einen Spicker verwenden, wenn man diesen in der Hosentasche hat und nur auf dem Klo liest? Ich weiß dass im Raum mehrer Lehrer sitzen, aber wird man vor dem Klo kontrolliert oder dürfen die Toiletten überwacht werden? Man würde den Zettel von außen nicht sehen. Es gäbe also keine konkreten Hinweise, dass der Spicker in der Hosentasche ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?