Notendurchschnitt von 3.0 schlecht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht. Es ist nicht schlecht! Bis zur 3 ist alles im grünen Bereich!:)

Nen Goldpokal gibt es jedenfalls nict dafür. Halt echt mittelprächtig

Deine Leistungen sind dann eher durchschnittlich. Nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht. Kommt jetzt darauf an, was du vor hast. Durchschnittliche Noten sind für spätere Bewerbungen keine Empfehlung. Wenn Du es ändern kannst, würde ich es tun. Wenn Du den Dreier-Schnitt gerade mal so schaffst, musst du ohnehin damit leben und versuchen, nicht noch weiter nach unten zu fallen.

??? wie sind denn deine geschwister so? letzlich musst du doch wissen, was du später einmal werden möchtest und und und - aber wirklich berauschend ist das nicht, und ich weß ja nicht in welcher klasse du bist - aber bis klasse 6 sollte eine 3 auf dem zeugnis die schlechteste note sein xD - aber das ist eine rein subjektive meinung

gut ist es nicht, schlecht aber auch nicht... es kommt aber auch darauf an, wie dieser durchschnitt zustande kommt. wenn du ein paar zweien hast und dann ein paar vieren, oder ob du meist 2en und 3en hast und dann aber zwei fünfen oder so.... und in welcher klasse und schule

9BlackFire8
Fragesteller

Ich hatte in geschichte eine 5 und sonst aufgeteiellt auf 3 und 4.....