Notendurchschnitt von 3.0 schlecht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht. Es ist nicht schlecht! Bis zur 3 ist alles im grünen Bereich!:)

Deine Leistungen sind dann eher durchschnittlich. Nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht. Kommt jetzt darauf an, was du vor hast. Durchschnittliche Noten sind für spätere Bewerbungen keine Empfehlung. Wenn Du es ändern kannst, würde ich es tun. Wenn Du den Dreier-Schnitt gerade mal so schaffst, musst du ohnehin damit leben und versuchen, nicht noch weiter nach unten zu fallen.

Nen Goldpokal gibt es jedenfalls nict dafür. Halt echt mittelprächtig