Ist der Nissan GT-T R34 legal in Österreich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den R34 bekommst du in Deutschland zumindest nahezu problemlos angemeldet. In 20 Jahren wird es wahrscheinlich kaum noch welche geben die bezahlbar sind. Gute Modelle liegen jetzt schon bei 80.000€ aufwärts und wir sprechen hier von einem 23-25 Jahre alten Auto.

Vik1234
Fragesteller

Ich sehe Gebrauchte für 40.000

DerBayer80  31.03.2023, 16:27
@Vik1234

Ich rede von brauchbaren in die du nicht nochmal den Kaufpreis rein steckst und die nicht völlig verbastelt sind

Vik1234
Fragesteller
@DerBayer80

Könntest du mal eine Schätzung machen wieviel er dann kostet?

Die Frage ist ob man ihn angemeldet bekommt, wenn er noch nie in Österreich angemeldet war, denn hierbei gelten die Abgasgrenzwerte von heute und nicht von Ende der 90er.

Ist es aber ein Gebrauchtwagen, der schon mal in Österreich angemeldet war, dann kann man den auch wieder anmelden und man wird auch in 20 Jahren noch Verbrenner sehen. Die Frage ist nur wo sie dann noch fahren dürfen und wie teuer das sein wird.

Ja denn kannst du ganz normal fahren etc.

Jedoch ist es ein teures Auto, sowohl im Einkauf, der Wartung, und Unterhalt.

Du kannst noch weiter mit Verbrenner fahren. Wann dies verboten ist, steht es im Nachrichten.