Ist der NC bei angenommenem dualen Studium wichtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Unternehmen wird da vermutlich keine Schwierigkeiten machen aber ein duales Studium besteht ja aus berufpraktischer Tätigkeit und Hochschulstudium, Für das Studium können natürlich Zulassungsbeschränkungen bestehen. Hast Du das bei der Hochschule schon abgeklärt (z.B. bei der dortigen Zentralen studienberatung)?

damsty
Fragesteller

Habe gerade nachgeguckt. Die Hochschule hat gar keine vorgebenen NCs, die man erreichen muss, weshalb es da wohl reibungslos ablaufen wird :)