Ist der Manga Tonikawa beendet?

3 Antworten

"Tonikawa : Over the Moon for you" ist an sich Fertig, der Manga ist beendet. Aber momentan läuft eine Fortsetzung mit den gleichen Chars, jedoch einer anderen Story. Dieser Manga heißt "Fly me to the Moon"

Woher ich das weiß:Recherche

Und worin geht es im manga?

@Bouya841

Der läuft noch nicht so lange, hat erst 4 Kapitel. Momentan geht es aber um Tsukasas Vergangenheit.

@Bouya841

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dir das noch nicht sagen. Aber die ersten 10 - 15 chapter wahrscheinlich schon. Im nächsten Teil ist ein Spoiler erhalten:

Ich glaube aber, das es im Hauptteil des Mangas darum gehen wird, das Nasa Tsukasa, wie er es ihr versprochen hatte, zum Mond bringen will. Ich kann mir vorstellen, dass es am Ende so sein wird, dass Tsukasa auf dem Mond ihre Menschlichkeit von Prinzessin Kaguya zurrückbekommt.

Aber dass ist nur eine Vermutung.

@verreisterNutzer

Ja schlecht, wenn sie zum Mond geht kommt sie nicht mehr zu Nasa zurück 🥲🥲

@Bouya841

Was glaubst du denn, wie sie zum Mond kommt? Sie kann nicht Fliegen, dass heißt, sie wird höchstwahrscheinlich auf eine gewisse andere Methode zurückgreifen. Und selbst wenn sie nicht vom Mond zurückkommt, bin ich mir sicher, dass das Ende trotzdem Großartig sein wird. Also mach dir da mal keine Sorgen :)

@verreisterNutzer

Ja glaube ich auch, und danke das du dich mit mir darüber unterhälst, hab keinen gefunden der sonst so gut und intensiv darüber mit mir redet wie du. Also Danke!

@Bouya841

Ich kaufe sie mir, lese sie auf Crunchyroll Manga, oder lese mir Reviews durch. Manche Manga werden auf YT auch Reviewt, bspw. Rent a Girlfriend von Appleb0b oder AoT von Kevkowich. So kommt man ganz legal an die Meisten Manga.

Klar sind diese Reviews meist auf Englisch, aber abgesehen von einzelnen Wörtern verstehe ich alles. Das ist zwar nicht dasselbe wie einen Manga wirklich lesen, aber mir Persönlich reicht das.

@verreisterNutzer

Hey, die frage ist ja schon ziemlich lang her, hab aber da eine frage noch an dich. Weißt du mittlerweile wie das manga ende von over the moon for you ist? Wenn ja, könntest du es mir bitte erzählen?

Danke!

@Markus171747883

Ist etwas spät, aber Nasa und Tsukasa haben sich nicht wie man im Anime denkt in der Kirche das erste Mal geküsst, sondern als Nasa ihr versprach, sie auf den Mond zu bringen. Dies vergas er jedoch, wahrscheinlich weil er sich den Kopf angeschlagen hatte. Dann gibt es ein wenig Drama, Tsukasa verlässt ihn, Nasa folgt ihr, verspricht ihr nochmals, sie auf den Mond zu bringen und dann endet die erste Reihe. Die zweite dreht sich um Tsukasas Vergangenheit.

Nein, ist er nicht. Vor ein paar tagen ist band 15 rausgekommen.

Also geht der noch weiter?

@jort93

Danke dir ehrlich, bin jetzt gerade so erleichtert. Hab gerade den manga gelesen und das Ende war wirklich kein gutes. Bin froh das die Geschicke von Nasa und Tsukasa weiter geht 😄

@Bouya841

Bei welchem band bist du denn? wie gesagt, 15 gibt es auf japanisch soweit.

Oder bei welchem kapitel?

@jort93

Bin da wo Nasa sich an das Versprechen erinnert und danach war das ja zuende

@Bouya841

Ja das ist band 15 das ende.

Das geht aber noch weiter

@jort93

Sehr sehr sehr gut, was glaubst du wird noch passieren?

Es gibt bis jetzt 15 Bände, aber abgeschlossen ist er noch nicht.

Zufall, ich hab vorhin noch den ersten Band gelesen :3

Aber Keine Ahnung wo man den Zweiten bestellen kann..

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

Also geht er noch weiter? Möchte dich nicht spoilern also sag ich nichts zum 15. Band 🙊

@PauliLP

Ahhh Dankeschön, Wie weit bist du jetzt mit dem Manga?

@Bouya841

Wie gesagt, den ersten Band hab ich fertig aber ich weiß halt nicht, wo der Zweite verfügbar ist, deswegen muss ich warten

@PauliLP

Da siehst du mal wie viele diesen manga lieben