Bloom Into you Staffel 2?
Heyho, ich wollte fragen ob es eine 2 Staffel von Bloom Into you noch raus kommen soll? Es gibt ja irgendwie kein eindeutiges Ende im Anime…🥹Oder geht es im Manga weiter als im Anime? Kann mir das bitte einer beantworten… Lg Lena😊
3 Antworten
Es ist bis heute leider keine 2. Staffel angekündigt 😭. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber ich denke nicht, dass da noch was kommt.
ABER: im Manga, der abgeschlossen ist, geht es natürlich weiter und ich habe die Reihe mittlerweile schon 3x gelesen, weil sie einfach soooo gut ist. Also ich kann dir nur empfehlen die Manga zu lesen und zudem die Light Novels: Regarding Saeki Sayaka (falls es noch nicht passiert ist) ✌️.
Das ist bei Yuri-Anime häufig der Fall. Die erste Staffel ist nur Werbung für den Manga oder die Light Novels.
Bloom into You, Citrus, Flüster mir ein Liebenslied, Adachi and Shimamura sind alles wundervolle Yuri-Anime die leider nur eine Staffel bekommen haben :/.
PS: Ich habe alle als Manga oder Light Novel gelesen und die Stories gehen wundervoll weiter 🤩.
Es wird wohl auch jetzt keine zweite Staffel kommen - Schade eigentlich. Aber der Manga ist mit 50 Kapiteln abgeschlossen und die erste Staffel endet mit Kapitel 24.
Nichts angekündigt.
Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall der Manga, und bekommen daher nie eine weitere Staffel.
Da der Manga bereits abgeschlossen ist, halte ich es eher für unwahrscheinlich, da ein abgeschlossenes Werk nicht mehr beworben werden muss.
Es soll aber angeblich ein grosses Interesse an einer Fortsetzung bestehen.
Hab den heute mal geschaut und fände es echt schön, wenn es da mal ne 2. Staffel geben würde. Das Ende von der Ersten war nämlich so richtig derbe enttäuschend. Weder sind sie zusammengekommen, noch fand das Theaterstück statt. Sowas kann man doch nicht bringen 😭😭.