Bloom into you ende?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Anime ist bis dato keine weitere Staffel angekündigt worden.

Falls du selbst herausfinden möchtest, wie es weitergeht: Der Manga, welcher in diesem Fall das Originalwerk ist, geht ab Kapitel 25 (Band 5) weiter.

Falls du den Manga nicht lesen möchtest:

¡Spoiler!
  • Sayaka gesteht Touko ihre Gefühle, wird aber von ihr abgewiesen.

Bild zum Beitrag

Bild: Kapitel 37 (Band 7)

Bild zum Beitrag

Bild: Kapitel 38 (Band 7)

• Yuu und Touko werden ein Paar.

Bild zum Beitrag

Bild: Kapitel 40 (Band 8)

Bild zum Beitrag

Bild: Kapitel 40 (Band 8)

• Nach einem Timeskip am Ende wird erwähnt, dass Sayaka nun eine feste Freundin namens Haru hat.

Bild zum Beitrag

Bild: Kapitel 45 / letztes Kapitel (Band 8)

Bild zum Beitrag

Bild: Kapitel 45 / letztes Kapitel (Band 8)

Was davon abgesehen im Detail passiert ist, kann ich leider nicht wiedergeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Manga, Romance, bloom into you)  - (Manga, Romance, bloom into you)  - (Manga, Romance, bloom into you)  - (Manga, Romance, bloom into you)  - (Manga, Romance, bloom into you)  - (Manga, Romance, bloom into you)

Fyees1242 
Beitragsersteller
 23.07.2023, 09:40

Vielen dank, jetzt kann ich endlich ruhig schlafen und weiß das es ein schönes Ende gibt. Werde mir den Manga dann nochmal holen und lesen

Miyuna, UserMod Light  17.02.2025, 09:28
@horizon37

Wenn der Fragesteller den Abschnitt nicht hätte lesen wollen, hätte er es nicht tun müssen. Er wollte dem Fragetext zufolge ja wissen, wie es nach dem Anime weitergeht – zudem hatte ich den Abschnitt fett als Spoiler gekennzeichnet.

horizon37  25.05.2025, 08:43
@Miyuna, UserMod Light

Das war ja nichts gegen dich, ich hab einfach nich daran gedacht das es natürlich auch leute gibt den die Reise egal is und dann lieber schnell das Ende haben wollen.

Er is nochmal ein anderer Case, jetz nichmal Geld für eine halbe Mangareihe auszugeben jaja die will man nich rumstehen haben unbedingt.