Gibt es einen Grund dass es den Tokyo revengers Manga nicht auf deutsch deutsch gibt?

5 Antworten

Mit Crunchyroll premium kommt am Samstag die 6. folge auf Crunchyroll

auf Crunchyroll jeden Samstag um 23:00

Luffyyy
Fragesteller

Es geht um den Manga nicht um den Anime

Liegt erstmal daran das er neu ist und es wird sicher probleme wegen dem hakenkreuz geben.

ItachiUchiha787  02.09.2021, 11:09

Ich hab den Anime geschaut, und den Manga online auf Englisch durchgesuchtet, schade das es immer so lange dauert bis etwas nach Deutschland kommt. Ich würde mir den Manga definitiv kaufen, die Hakenkreuze können die doch mit Genehmigung weglassen, wie bei Crunchyroll oder einfach ein Stück wegnehmen dann sieht es nicht nach Hakenkreuz aus. Schreibt doch alle die Verlage auf Facebook oder Instagram an, dann sehen die das da Interesse besteht. Weil es für die Verlage auch immer ein Risiko ist Titel zu holen, aber denke in dem Fall würde es sich lohnen.

Es gibt ihn auf deutsch

Hey,

du weißt schon dass es nicht so schnell geht oder? Der Manga war davor überhaupt nicht gehyped und richtig underrated, erst vor 3 Monaten kam der Anime raus. Was erwartest du dir?

Lizenz kaufen dauert eine Zeit, Übersetzen, Drucken etc. So schnell geht nichts. Er wurde nicht mal auf Englisch lizensiert.

Weil er bis heute von keinem deutschen Publisher lizenziert wurde.