Gute manga die es auf deutsch gibt die nicht animirt sind?

Kaki230  16.08.2021, 21:32

Nur Manga? Weil von deiner ErwÀhnung von Solo leveling gehe ich davon aus das du auch Mahwa, Webtoon und Manhua meinst

Steak148
Fragesteller

Ja nur manga di andrren kenne ich nicht ich habe nur etwas solo leveling gelesen und mir gefiehl es nicht

5 Antworten

Tokyo revengers gibt es nicht auf deutsch und ist animiert...

  • Gute Nacht Punpun
  • Atelier of Witch Hat
  • Spy x Family
  • Voynich Hotel
  • I had that same dream again

Also hier sind einpaar Webtoon, Manhwa und Manhua. Bin mir nicht sicher ob hier auch was dabei ist das aus Japan kommt.

Btw Manhwa= SĂŒdkoreanische Manga, Webtoon=SĂŒdkoreanische Manga die online veröffentlicht werden, Manhua= Chinesische Manga.

Return of the Frozen player

Return of the 8th class magician

Return of the magic emperor

Return of the immortal emperor

The beginning after the end

Mercenarry enrollment

Sss-rank suicide Hunter

Trash of the count family

I am the top Tanker newbie

Kaki230  16.08.2021, 21:42

Oh stimmt sry hab vergessen das du auf deutsch wolltest sind alle auf English aber bin mir nicht sicher ob es auch ne deutsche Übersetzung gibt außer bei the beginning after the end wahrscheinlich

Kaki230  16.08.2021, 21:54

Oh und ja Return to player auch noch

Can you hear me? und Broken Girl

Steak148
Fragesteller

Ist das ein roman broken girl?

jort93  16.08.2021, 21:33
@Steak148

Nein, das ist ein manga. shoujo fujuubun ist der orginal titel

Yaoi manga:

In these words