Ist der Lehrer ein Nazi wenn er uns Hitler Reden untersuchen lässt zum analysieren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Man könnte auch schon anfangen, Höcke-Reden zu analysieren. Material ist reichlich vorhanden. Vielleicht werden die Leute dann endlich wach und realisieren, wie gefährlich dieser Mann ist. Als Geschichtslehrer hat er wohl auch Hitler-Reden analysiert und kopiert nun sein Idol.

Nein

Nein. Hitlers Reden zu analysieren wird euch helfen Reden von Rattenfängern wie dem Bernd Höcke und seiner Verrätertruppe besser zu verstehen und einordnen zu können.

Nein

Nein. Eine Analyse ist sachlich, es geht ja nicht darum, seine Reden zu verehren…

Nein

Wir haben damals auch in der Schule die gesamte Sportpalastrede angehört, die der Lehrer auf einem USB Stecker hatte und uns danach darüber unterhalten. Gehört halt dazu.