Ist der Launch von Karacho krasser als der von Blue-fire?

2 Antworten

2 unterschiedliche Hersteller. Mack Rides (Blue Fire) Gerstlauer für Karacho. Mack Rides Launcher ziehen Grundsätzlich etwas träge an. Man darf aber auch nicht vergessen, das es bei Blue Fire keinen fliegenden Start gibt wie bei Karacho. Man kann die beiden Bahnen auch nicht so gut vergleichen. Die besseren Airtime Momente find ich hat aber Karacho. Bei Blue Fire gibt es mir zu viele Bremsen die den Spaß doch erheblich schmälern. Die sanftere Fahrt hat aber die Blue Fire.

Woher ich das weiß:Hobby

Vom Gefühl her würde ich sagen Karacho, wobei ich jedoch die Fahrt an sich bei Blue Fire besser finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan