Ist der Küchenservice im Möbelhaus wirklich preiswert?
Ich habe mit einem Möbelhaus eine Küche geplant (Küchenzeile, ca. 240m lang, mit Herd/Geschirrspüler/Dunstabzugshaube/Spüle). Diese beläuft sich inklusive Vermessungs-Service und Einbau auf knapp 4.000 Euro.
Küchenangebote im Internet bei dem Möbelhaus die dasselbe beinhalten (aber ohne Montage Service) liegen preislich bei der Hälfte. Ist es normal, dass diese extra-Services so viel kosten?
(die Küchen aus dem Internet kann ich nicht nehmen, da die Anordnung der Küchenschränke mit Herd etc. bei keiner passt; vom Material her ist aber wie gesagt genau dasselbe dabei.) Ich plane das erste mal eine Küche und würde mich über Tipps freuen!
2 Antworten
Für eine Küche mit Planung und Einbau ein günstiger Preis, vor allem auch wenn sie 240m lang ist.
die Montage will bezahlt werden. es werden mind. 2 wenn nicht sogar 3 Personen benötigt. die Zeiten wollen bezahlt werden, Laden Anfahrt Aufbau vor Ort - Heimfahrt. Aussparungen werden vor Ort vorgenommen. für Herd - Spüle.