Ist der Krieg in der Ukraine jetzt zu Ende?

8 Antworten

Trump hatte vor seiner Amtseinführung gesagt, er könne den Krieg in der Ukraine in 24 Stunden beenden. Allerdings hat er kürzlich angedeutet, dass dies möglicherweise Monate dauern könnte, was zeigt, dass die Situation komplexer ist als ursprünglich angenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in der wahnvorstellung eines Geisteskranken, der zum glück nur noch 3 Jahre und 364 Tage im Amt sein wird vielleicht. Wenn auch nur die Hälfte dessen, was dieser Mensch versprochen hat, wahr gewesen wäre, dann hätten wir nun einen Erdenpräsidenten so wie Mc Neal bis 3004, danach dann Richard Nixon bzw. dessen Kopf auf einem Roboterkörper.

Im geistig-theoretischen Trumpismus gesprochen: ja.

Wenn Trump sich nicht mit der Ukraine einigen kann wird es auch erstmal noch Monate dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn jemand zB die Ehe verspricht, und Schatz , ich liebe dich auf Ewigkeit, und nach 1 Jahr kommt dann vielleicht die Trennung oder sowas, dann haut das auch niemanden um oder heutzutage aus den Latschen, - was ist dann an Metapher ähnlichen Versprechungen verwunderlich oder glaubhaft .. (?!) kennst du nicht den Spruch: "Nur, was schreibt, das bleibt ." Hat der Trump das schriftlich abgemacht .. (?!)

aber warten wir mal ab .. ohne Hass und sonstige Gefühle ... Schöne Karneval heute übrigens und Zoch .. und jetzt einen Tusch aus der Bütt, bitte