Ist der JOOWIN WLAN Repeater gut!?

3 Antworten

Die Firma kenne ich nicht. Ich nutze TP-Link.

Mir scheint die Bandbreite mit 300mbit/s etwas schwach, kann aber passen, wenn der eigentliche Anschluss gar nicht mehr bringt.

Ansonsten ist es wichtig darauf zu achten, wo man den Repeater anbringt. Ist das Signal an sich schon schwach, kann auch nichts verstärkt werden ;-)

Hast Du dort Strom? Wenn ja, überlege, ob Du das Internet über den Stromkreislauf statt via Repeater zugreifst.

Zur Qualität schlage in diversen PC-Testberichten nach im Internet und in Zeitschriften. Es diffrrieren oft Geräte selbst von einer Firma.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten