Zu dem Tisch kann ich nichts sagen.

Finde nur die Producktbescreibung irgendie dubios. Kann nicht sagen woran es liegt, ist eher son Bauchgefühl. Ich meide generell Produckte mit unklarer Herkunft und schlecht übersetzen Beschreibungen.

In diesem Fall liest es sich, bzw. erinnert mich, an den Schreibstil von einigen Spam Mails.

ARCPr0logg
Fragesteller

ja welchen Tisch könntest du mir den Empfehlen der eine länge von 180 cm hat und 80 teife, sollte schon kein Müll sein

Moped85  03.10.2023, 11:17
@ARCPr0logg

Da habe ich keinen Parat. Würde aber bei XXL Lutz gucken. Ob die dort besser sind, oder nur seriöser rüberkommen, weis ich nicht.

ARCPr0logg
Fragesteller
@Moped85

1.400€ die sind ja nicht mehr ganz dicht

Da hol ich mir das Gestll alleine und bau ne Tischplatte drauf, bin ich günsiter Unterwegs

Moped85  03.10.2023, 11:29
@ARCPr0logg

Ja kann man machen.

OFtmals kauft man aj auch nicht nur ein Möbelstück, sondern ein Gefühl. Wie eigentlich bei fast allem.

Der Tisch sieht nicht schlecht aus. Dennoch bin ich da nicht hin und weg.

Grund:

  • sehr wenige Bewertungen im Moment - Heiße ja auch: wurde noch nicht oft gekauft.
  • (da bin ich ein gebranntes Kind): man kann ihn nicht anfassen (Stabilität, Handhabung) - da bin ich schon reingefallen und hatte dann was Wackeliges. Gerade bei den höhenverstellbaren Geschichten sollte der Tisch schon stabil sein, damit du Freude daran hast.
  • Da ist Elektrik / Elektronik drin (zum Heben / Senken). Die kann kaputt gehen - könnte die jemand reparieren ?

Die Sterne sehen gut aus

Nichts sieht daran gut aus. Da gab es gerade mal 3 Bewertungen und bei der Anzahl sind die 5 Sterne nichtsaussagend.

ARCPr0logg
Fragesteller

ja welchen Tisch könntest du mir den Empfehlen der eine länge von 180 cm hat und 80 teife, sollte schon kein Müll sein