Ist ein Hisense Fernseher echt so überraschend gut für den Preis was er kostet?

andie61  12.11.2020, 23:22

Welcher da genau?

ElFrido
Fragesteller

Zb die 65zoll von Amazon für 500-600€

2 Antworten

Hab den Hisense 58 Zoll. Bin damit echt zufrieden also er hat alles was ich brauche für einen billig Smart TV TV

Die sind schon sehr gut für den Preis,da Du noch immer keine genauen Typenangaben gemacht hast kann das nur allgemein beantwortet werden,bei den ganz billigen bleibt aber oft einiges an Bildqualität auf der Strecke

https://www.pc-magazin.de/testbericht/hisense-h65u8qf-test-3201609.html