Halten die Hisense Fernseher genauso lange wie die Samsung oder LG?

3 Antworten

Das kommt vermutlich etwa aufs Gleiche raus. Oft sind sogar Panels von zB LG verbaut. Jedoch kannst du ggf. mit schlechtem Datenschutz rechnen. Durch den Verkauf deiner Person kann man den geringeren Betrag reinholen, das kann aber auch bei teuren Modellen passieren.

Ein gutes Video hierzu

Das Panel wird meist von Großfirmen wie LG gekauft und verbaut. Also am Panel solls nicht scheitern.

Weiß jedoch nicht, wie es beim Mainboard aussieht.

Mein LG 60 Zoll hat vier Jahre gehalten.

Meine Samsung TVs bisher über vier Jahre.

Hisense habe ich nicht. Vlt geben meine Werte ne gewisse Hilfe.